2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: HX
F: HX

Steffen Groppe fällt vorerst aus

A-Liga Spitzenreiter SV Brenkhausen/Bosseborn mit Verletzungspech

Es passierte am Freitagabend beim Abschlusstraining auf dem Sportgelände in Brenkhausen. Steffen Groppe knickte um und erlitt dabei einem Bänderriss im linken Fuß. Nach Untersuchung in der Brakeler Notaufnahme, war die Diagnose klar und der 20-jährige Innenverteidiger wird der Schwedhelm-Elf erst mal länger fehlen. „Passiert ist es ohne Fremdeinwirkung am Freitag beim Training. Es war eine unglückliche Aktion. Am Montag werde ich dann nochmal bei der Bundeswehr untersucht, da wird der Gips wohl abkommen und durch eine Schiene ersetzt“, erklärte Groppe am Rande des Meisterschaftsspiels des SVBB gegen den FC Germete/Wormeln am Sonntag Nachmittag.

Aufrufe: 012.3.2017, 22:39 Uhr
FuPa HxAutor