2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Autohaus-Geschäftsführer Gregor Lorenz (links) und Verkäufer Andreas Kilian (rechts) präsentieren die Gruppen. Foto: privat
Autohaus-Geschäftsführer Gregor Lorenz (links) und Verkäufer Andreas Kilian (rechts) präsentieren die Gruppen. Foto: privat

Starterfeld zum 3. Ford Mitternachts-Cup komplett

Gastgeber Großgrimma trifft in Gruppe A auf das Spitzenteam vom 1.FC Weißenfels aus der Landesliga Süd

Verlinkte Inhalte

Mit dem FSV Bennstedt aus der Landesklasse Staffel 4, ist das Teilnehmerfeld für den 3. Ford Mitternachts-Cup am 7. Januar 2017 des SV Großgrimma nun komplett. Am Mittwoch fand im Ford Autohaus in Weißenfels unter Aufsicht des Organisationskomitee die Auslosung der jeweiligen Gruppen statt - Geschäftsführer Gregor Lorenz (links im Bild) und Verkäufer Andreas Kilian (rechts im Bild) präsentierten anschließend die Gruppen im Showroom des Autohauses.

Für Schirmherr Lorenz gibt es im Vorfeld keinen wirklichen Favoriten. " Das Organisationsteam des Turnieres hat da wirklich wieder ein sehr interessantes Starterfeld präsentieren können. Persönlich denke ich, dass es zwischen dem 1.FC Weißenfels und Imo Merseburg ein enges Rennen um den Turniersieg geben wird. Die Vergangenheit aber hat auch gezeigt, dass immer wieder Überraschungen möglich sind, gerade die Profener Mannschaft ist für so eine Überraschung prädestiniert. Spannende und tolle Spiele für die Zuschauer sind zumindest garantiert" , so Lorenz.

In Gruppe A treffen die zwei Landesligisten vom 1.FC Weißenfels und MSV Eisleben auf den Kreisoberligisten aus Profen sowie die Lokalmatadoren vom SV Großgrimma. In Gruppe B hat es Verbandsligist VfB Imo Merseburg mit den Landesklassemannschaften aus Leuna, Bennstedt und Nessa zu tun.

Aufrufe: 08.12.2016, 09:35 Uhr
SV GroßgrimmaAutor