2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Start mit Heimspiel gegen Krechting

Der Hamminkelner SV hat es gut getroffen

Verlinkte Inhalte

"Spielen muss man sowieso gegen alle" sagen Trainer häufig, wenn die Spielpläne veröffentlicht werden. Doch es kann für die Vereine durchaus besser oder schlechter kommen. Gut getroffen hat es der Hamminkelner SV. "Wir hatten einen Antrag gestellt, um möglichst nicht gleichzeitig mit dem PSV Lackhausen die Heimspiele auszutragen", verriet Walter Kinder vom HSV vor wenigen Tagen.

Dem Wunsch wurde entsprochen. "Sowohl wir als auch der PSV haben zwar nun auch eine zweite Mannschaft, die in der sehr attraktiven A-Liga spielt.

Aber wir haben doch den Eindruck, dass sich einige Leute sonntags öfters zwischen uns und dem PSV entscheiden. Da wäre es schade, wenn man sich gegenseitig die Zuschauer wegnimmt." Ebenfalls positiv: Sowohl zum Auftakt (SV Krechting) als auch zum Abschluss (Spvvg. Sterkrade 06/07) hat die Mannschaft Heimrecht

Aufrufe: 010.7.2015, 22:22 Uhr
RP / anAutor