2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Starker Pokal-Auftritt des VfL Herrenberg 2

Bezirksligist gibt sich Regionenligateam aus Oberreichenbach nur knapp mit 3.4 geschlagen

Verlinkte Inhalte

Regionenliga-Aufsteiger VfL Herrenberg ließ auch am heutigen Mittwochabend in der ersten Runde des Bezirkspokals nichts anbrennen. Die Elf um Trainer Steve Henrich gewann klar bei der Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein mit 4:0.

Mit der SG Oberes Gäu setzte sich ein weiteres Gäuteam in der ersten Pokalrunde durch, die Spielerinnen aus Jettingen/Mötzingen/Bondorf schlugen auf dem Bondorfer Kunstrasen die Spvgg. Berneck/Zwerenberg II mit 1:0.

Spannend machte es der VfL Herrenberg II, der dem favorisierten Regionenliga-Vertreter SV Oberreichenbach nach regulärer Spielzeit nur knapp mit 3:4 unterlag.

Ausgeschieden ist dagegen der TSV Öschelbronn, die Frauen-Elf von Hans Schikotanz verlor bei der SG Weil/Schönaich mit 0:2.

Am Rande des Pokalspieltabends wurde noch bekannt, dass das nächste Regionenliga-Spiel des VfL Herrenberg am kommenden Samstag, 24. September gegen den TSV Grafenau (17 Uhr) abgesagt werden muss. Grafenau hat nur acht Spielerinnen zur Verfügung. Ob Herrenberg einer Verlegung zustimmt, steht noch nicht fest.

Alle Informationen zur 1. Runde

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Pokal-Seite, auch die Termine. Hier geht's direkt zum Bezirkspokal Böblingen/Calw.

Aufrufe: 021.9.2016, 20:53 Uhr
GäuboteAutor