2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Deckenpfronn spielt wieder Fußball - und gewinnt bei Fortuna Böblingen deutlich Foto (Archiv): Bäuerle
Deckenpfronn spielt wieder Fußball - und gewinnt bei Fortuna Böblingen deutlich Foto (Archiv): Bäuerle

Starker Auftritt des SV Deckenpfronn

Bezirksligist gewinnt Nachholspiel bei der abstiegsbedrohten Fortuna Böblingen mit 6:1

Seit über drei Wochen hat der SV Deckenpfronn aufgrund eines Trauerfalls innerhalb des Vereins kein Fußballspiel mehr bestritten. Die Rückkehr auf das Spielfeld fiel am heutigen Donnerstagabend aber beeindruckend aus.

Der SV Deckenpfronn hat bei Fortuna Böblingen deutlich mit 6:1 Toren gewonnen. Zwar erzielten die Gastgeber auf dem Dagersheimer Kunstrasen durch Erol Delice (3.) das erste Tor.

Doch dann spielte nur noch Deckenpfronn, drehte duch Treffer von Peter Steimle (17./30.) und Rainer Wohlbold (41.) die Partie zur 3:1-Führung zur Pause. „Wir haben den Ball gut laufen lassen und immer wieder in die Schnittstellen der Abwehr von Fortuna gespielt“, lobte Michael Steger sein Team.

In der zweiten Halbzeit ließen bei Fortuna die Kräfte nach, so dass Max Riebe (Elfmeter, 78.) und Jürgen Schechinger (81.) den Endstand zum 6:1 besorgten. Julian Hauth sah auf Fortunen-Seite in der 77. Minute noch die Gelb-Rote Karte und fehlt seinem team im nächsten Spiel.

Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen, Ergebnisse und die Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 023.11.2016, 21:56 Uhr
GäuboteAutor