2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Starke Nerven sind gefragt

Fürfelds Stefan Klein trifft mit dem Abpfiff zum 2:1 in Gutenberg

GUTENBERG. Nichts für schwache Nerven war das Fußballnachholspiel in der A-Klasse Bad Kreuznach: Mit dem Schlusspfiff in Gutenberg machte Fürfelds Stefan Klein per Elfmeter mit dem 2:1-Erfolg den Gästedreier perfekt. Zuvor hatte Maxi Zahn zur Gästeführung getroffen (14.) und Danny Enkler ausgeglichen (75.). Die Niederlage der Gastgeber war nicht nur wegen der Entscheidung in letzter Sekunde denkbar unglücklich, sondern wegen des gesamten Spielverlaufs. Weite Strecken der ersten Hälfte war Gutenberg überlegen, nach der Pause spielte man nur auf das Gästetor und ließ Fürfeld keine einzige Chance. „Wir haben nur keine Tore gemacht und uns so nicht für unsere gute Leistung belohnt“, sagte Gutenbergs Trainer Marco Enkler.
Aufrufe: 015.5.2014, 12:03 Uhr
Heidi SturmAutor