2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

Starke kämpferische Leistung sichert Fasanerie-Nord den Sieg

In einem von beiden Mannschaften fair geführten Spiel konnte Fasanerie-Nord - nach schöner Vorarbeit von Bene Junker - durch Luka Woznica bereits nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung ge...

In einem von beiden Mannschaften fair geführten Spiel konnte Fasanerie-Nord - nach schöner Vorarbeit von Bene Junker - durch Luka Woznica bereits nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Der Ausgleich zum 1:1 erfolgte in der 18. Min. durch einen berechtigten Foulelfmeter. Einen langen Ball über die Abwehr konnte sich in der 25. Min. Markus Voag erlaufen und ihn zum 2:1 verwandeln.

Nach der Halbzeit stand der FC Fasanerie-Nord sehr kompakt in der Defensive und konnte in der 53. Min. durch einen Kopfball von Lukasz Woznica das 3:1 erzielen. Nach dem Anschlusstreffer von Türk Garching in der 78. Min zum 2:3 musste Fasanerie-Nord noch einige brenzlige Situationen bis zum Schlusspfiff überstehen. Großes Lob gebührt unserem Torwart Michi Mücke, der mit seinen 45 Jahren des Öfteren der Turm in der Schlacht war.

Der Sieg ging dank einer kämpferischer Leistung des FC Fasanerie Nord völlig in Ordnung. Mit dieser Einstellung ist man gut gerüstet für die kommenden Aufgaben!

Aufrufe: 016.9.2013, 13:37 Uhr
RDAutor