2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Doppelt erfolgreich: Daniel Stanese (links) gewann mit dem FC Augsburg II mit 1:0 gegen Bayern München II und wurde obendrein in die FuPa-Elf der Woche gewählt.   F.: Pressefoto Eibner
Doppelt erfolgreich: Daniel Stanese (links) gewann mit dem FC Augsburg II mit 1:0 gegen Bayern München II und wurde obendrein in die FuPa-Elf der Woche gewählt. F.: Pressefoto Eibner

Stanese wird zur Stammkraft

FCA-Kicker zum vierten Mal in Serie in der FuPa-Elf der Woche +++ Sonthofer Stürmer überzeugen +++ Debütantenball in der Landesliga

Starke Leistungen und hohe Sympathiewerte werden bei FuPa belohnt - und zwar in Form der FuPa-Elf der Woche. Wenn in einer Liga durch die Vereinsverwalter mindestens 70 Prozent der Spieltagsaufstellungen in unser Mitmachportal eingetragen wurden und zudem die FuPa-Besucher pro Team zehn oder mehr Stimmen für ihren Favoriten abgegeben haben, errechnet sich automatisch das Top-Team.

In der Landesliga Südwest war es der Debütantentag. Gleich fünf Kicker wurden erstmals in die FuPa-Elf der Woche berufen, das größte Kontingent stellen die SF Dinkelsbühl mit vier Akteuren nach dem 2:0-Derbysieg gegen den TSV Nördlingen.

In der Bayernliga Süd hält der 1. FC Sonthofen die schwäbischen Fahnen hoch. Mit Gregor Mürkl und Anil Dikmen tauchen gleich zwei Oberallgäuer in der FuPa-Elf der Woche auf.

Daniel Stanese wird so langsam zur Stammkraft, wenn es um die FuPa-Elf der Woche in der Regionalliga Bayern geht. Zum vierten Mal in Serie steht der kanadische Jung-Nationalspieler vom FC Augsburg II in der Spieltagsauswahl.

Aufrufe: 017.3.2015, 14:16 Uhr
Walter BruggerAutor