2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Stamer-Elf fehlt gegen Hemelingen Durchschlagskraft

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer des SV Lemwerder haben sich am Sonntag wieder einmal gegen eine Spitzenmannschaft der Landesliga Bremen teuer verkauft. ...
Allerdings gingen sie erneut leer aus. Die Elf von Trainer Norman Stamer verlor auswärts gegen den SV Hemelingen mit 0:1. Das Tor des Tages hatte Özgür Kara in der 27. Minute geschossen.

Die Gäste aus der Wesermarsch taten sich von Beginn an schwer. "Uns hat vorne die Durchschlagskraft gefehlt", monierte Stamer. Gegen die clevere und kopfballstarke Hemelinger Abwehr habe es für seine Spieler bis auf ein paar Schüsse nicht viel zu holen gegeben. "Wir hatten zwar keine klaren Möglichkeiten, aber der Gegner hat auch keinen fußballerischen Leckerbissen aufgetischt", meinte Stamer.

Doch immerhin spielten sich die Bremer noch einige Chancen heraus. Eine davon nutzten sie in der 27. Minute, nachdem sie über die rechte Jaderberger Seite durchgebrochen waren und den Ball zurückgelegt hatten.

Dagegen habe es seine Mannschaft während der 90 Minuten nicht einmal geschafft, in den Rücken der gegnerischen Abwehr zu kombinieren, sagte Stamer. Deshalb konnte er nach der Partie seine Enttäuschung nicht verbergen. "Uns haben zwar die Alternativen gefehlt", meinte er. "Aber die Tagesform hat einfach nicht gestimmt."

Tor: 1:0 Kara (27.).

SVL: Miliszewski - Malte Weinmann, Schach, Ohlzen (61. Hayrapetyan), Kuhlmann, Semrok (81. Semrok), Schmidtke, Radzun, Jasarevic (68. Pendzich), Tim Weinmann, Holstein.

Aufrufe: 09.5.2016, 05:18 Uhr
Wolfgang GraveAutor