2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten

Stachel der Frisia-Pleite sitzt tief

Verlinkte Inhalte

Beim Fußball-Bezirksligisten VfL Löningen steht die Vorbereitung auf das Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen Frisia Goldenstedt unter dem Motto ...
"Wiedergutmachung." An der 0:7-Pleite aus dem Hinspiel hat VfL-Trainer Marcus Piehl immer noch zu knabbern: "Goldenstedt hat zwar eine eingespielte und schwer zu bespielende Truppe, wir aber haben uns damals abschlachten lassen."

Gegen Goldenstedt werden Niklas Müller und Sven Willen wieder mit von der Partie sein. Andre Schrandt, der für sein Foul gegen Falke Steinfeld eine zweiwöchige Sperre aufgebrummt bekommen hat, wird fehlen. Ob ein Altherrenspieler aushelfen muss, wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Offen ist ebenso, ob Verstärkung aus der A-Jugend, die in der Bezirksliga spielt, benötigt wird.

Derweil arbeitet Löningens Trainer daran, den schmalen Kader in der Winterpause breiter aufzustellen. "Wir sind dran, aber mehr gibt es zum Thema Neuzugänge noch nicht zu sagen", hält sich der einstige Spieler von Hansa Rostock bedeckt.

Aufrufe: 014.11.2014, 05:13 Uhr
Stephan TönniesAutor