2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

St. Tönis verliert Test gegen Bezirksligisten mit 1:2

Trotz 1:0-Führung

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer von Teutonia St. Tönis sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Landesliga weiter auf der Suche nach ihrer Form. Bei einem Testspiel gegen den Bezirksligisten Rather SV führte die Mannschaft von Trainer Karl-Heinz Himmelmann zur Pause zwar mit 1:0, gab das Spiel in der zweiten Hälfte aber noch aus der Hand und verlor am Ende knapp mit 1:2.
Den Führungstreffer für die St. Töniser erzielte Erhan Mutlu in der 37. Minute. "Das war ein sehr zerfahrenes Spiel, wir haben in der zweiten Hälfte unseren Faden verloren", sagte Himmelmann nach de Niederlage. Bereits am morgigen Sonntag testet die Teutonia erneut, sofern das Wetter mitspielt. Gegner ist der Bezirksligist FC Büderich. Die Partie wird um 15 Uhr angepfiffen.
Aufrufe: 031.1.2015, 09:11 Uhr
RP / algAutor