2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Sportfoto Lucca Fundel
F: Sportfoto Lucca Fundel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ulmer Spatzen laufen in der Glacis-Galerie auf

Heimspiel im Einkaufszentrum in Neu-Ulm

Der Regionalligist SSV Ulm 1846 Fußball freut sich auf ein ganz besonderes Gastspiel: zum ersten Mal findet die offizielle Saisoneröffnung für die Fans nicht im Donaustadion, sondern in Neu-Ulm in der Glacis-Galerie statt. Termin ist Samstag, der 1. Juli, von ca. 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

Neben der Spielervorstellung, speziell auch der Neuzugänge, ist eine Interviewrunde mit Cheftrainer Stephan Baierl, mit mehreren Spielern und mit Center-Manager Tim Mayer vorgesehen. Und der freut sich auf einen Volltreffer: „Die Ulmer Spatzen sind mit ihrer Historie und den treuen Fans ein ganz besonderer Verein und ich freue mich, dass wir mit diesem besonderen Event in der Glacis- Galerie unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen.“

Für die Fans der Spatzen gibt es nicht nur eine Autogrammstunde, sondern auch die Gelegenheit, beim „Meet & Greet“ mit den Spielern und Verantwortlichen „Selfies“ zu knipsen. Vielleicht lässt sich auch der eine oder andere Spieler zum persönlichen Duell an der Torwand oder am Tischkicker herausfordern; hier winken bei Erfolg attraktive Preise für die Besucher.

Und weil schon 5 Wochen später der erste Spieltag der neuen Saison in der Regionalliga Südwest ansteht, können die Anhänger der Spatzen das neue Saison-Trikot und viele weitere Artikel im eigens aufgebauten Fanshop kaufen, außerdem bietet der Verein bei dieser offiziellen Saisoneröffnung einer Dauerkarten-Vorverkauf an. Die Verantwortlichen der Spatzen bedanken sich ganz herzlich bei der Glacis-Galerie für die Gastfreundschaft, gemeinsam hoffen wir auf einen schönen Tag mit vielen Fußball-Fans!

Aufrufe: 027.6.2017, 08:34 Uhr
Pressemitteilung SSV Ulm 1846 FußballAutor