2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Wittenseer SV dominiert mit gleich vier Nominierungen

FuPa-Elf der Woche des 24. Spieltags der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde: Jeweils zwei Plätze gehen an den FC Fockbek und den SV Felm

Verlinkte Inhalte

6:0 gewann der Wittenseer SV gegen das Team Förde und belohnt sich mit vier Nominierungen. Auch der FC Fockbek und der SV Felm waren am Wochenende siegreich und krönen ihre guten Leistungen mit jeweils zwei Berufungen. Außerdem wählten die FuPaner jeweils einen Spieler vom Osterbyer SV, dem Osterrönfelder TSV II und dem TuS Jevenstedt in die Elf.

Im Tor geht kein Weg an Fockbek-Keeper Jannis Riegmann (1. Nominierung) vorbei. Der 21-Jährige zeigte eine tolle Leistung gegen den TuS Rotenhof und sorgte dafür, dass seine Mannschaft den Sieg sorglos nach Hause fahren konnte.

Die Abwehr stabilisieren unter anderem zwei Spieler vom Wittenseer SV. Pascal Diedrichsen (3) und Torben Rehder (1) räumten beim 6:0 vor ihrem Keeper alles weg und sorgten zudem für einen geordneten Spielaufbau. Unterstützt werden die Beiden vom Osterbyer Henning Graw (2), der beim 1:1-Unentschieden in Osdorf eine Fülle wichtiger Defensivzweikämpfe für sich entscheiden konnte.
Zwei Mal Wittenseer SV heißt es auch im Mittelfeld. Philipp Dorentz (1) und Jost Bennet Andreas (2) zeigten gegen das Team Förde eine tolle Leistung und machten immer wieder mit tollen Zuspielen ins Sturmzentrum auf sich aufmerksam. Dabei sind außerdem der Felmer Tobias Winkelmann (1) und der Fockbeker Jean-Philipp Wagner (4). Wagner schnürte einen Doppelpack beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft.

Im Angriff ist der Felmer Henrik Listner (6) gesetzt. Er entschied mit seinem Treffer die Partie gegen den TSV Waabs. Neben ihm stürmt Mirko Mrosek (3). Dem 23-Jährigen gelang in der Partie gegen den SSV Nübbel sein 19. Saisontreffer. Dabei ist auch Thore Bannow (1). Der Mittelstürmer sicherte seinem Team mit einem Doppelpack einen Punkt in Eckernförde.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 011.4.2017, 18:30 Uhr
FuPa, SchumannAutor