2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

SSV Neutz bei Sky "Spiel des Lebens"

Die Erste Hürde ist schon geschafft! Jetzt brauchen wir eure HILFE!!!

Liebe Sportfreunde des Fussball,

liebe Hobby Kommentatoren, Nationaltrainer Anwärter oder auch Experten,

der SSV NEUTZ hat sich sich bei Sky "Spiel des Lebens" beworben und sich bereits Erfolgreich unter die besten 50, aller eingesendeten Videos Qualifiziert. Für den Verein gibt es jetzt eine Liveübertragung eines Ligaspiels auf Sky im Bundesligaformat, mit Hochrangigen Namen als Live-Kommentator Wolf-Christoph Fuss, Teamtrainer Ottmar Hitzfeld inkl. allen Berichten, Analysen etc zu Gewinnen. Diese Produktion würde bei uns LIVE auf dem Sportplatz des SSV NEUTZ durchgeführt werden.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen EUCH ALLE dazu aufzurufen für uns zu VOTEN!!!! Wir möchten diese einmalige Gelegenheit nutzen, um auch mit EUCH an diesem Tag dabei zu sein und einmal hinter die Kulisse eine solcher Produktion zu schauen, die wir uns jeden Samstag anschauen. Außerdem möchten wir für uns, den gesamten Saalekreis aber auch FuPa damit Werbung betreiben.

Also, jetzt heißt es Abstimmen was das Zeug hält.

VOTEN - VOTEN - VOTEN - VOTEN - VOTEN - VOTEN

http://spieldeslebens.sky.de/abstimmen/207/SSV_Neutz


Wir Danken Euch!


Beste Grüße

SSV NEUTZ

Aufrufe: 015.4.2015, 15:57 Uhr
gelöscht gelöschtAutor