2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

SSV Lüttingen macht zu viel falsch

Klare 0:4-Niederlage der Fischerdörfler bei Preußen Vluyn

Verlinkte Inhalte

Es ist anzunehmen, dass die Fußballer des SSV Lüttingen am Sonntag mit dem falschen Bein aus dem Bett ausgestiegen sind. Auf den Gedanken jedenfalls hätten die Zuschauer der A-Liga-Partie der Fischerdörfler bei Preußen Vluyn gelangen können, wo dem SSV so gut wie nichts gelingen sollte. "Wir haben so ziemlich alles falsch gemacht, was wir falsch machen konnten", erklärte Trainer Thilo Munkes nach dem deutlichen 0:4 (0:1).
Dazu zählte auch, dass die Gäste Treffer kassierten, nachdem sie ihrerseits kurz zuvor beste Möglichkeiten vergeben hatten. Vor dem Rückstand zum 0:1 in der 17. Minute verpasste Maik Schmitz die Führung, vor dem zweiten Gegentor in der 66. Minute leisteten sich die Preußen fast ein Eigentor; der Ball aber machte den Spaß nicht mit und wendete sich lieber dem Pfosten zu. Viele technische Fehler im Spielaufbau des SSV und kaum Wirkung auf dem Weg zum gegnerischen Tor - bei derlei Vorgaben waren weitere Vluyner Tore nur eine Frage der Zeit. Sie fielen schließlich in der 79. und 84. Minute.
Aufrufe: 027.3.2017, 13:35 Uhr
RP / DKAutor