2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Gegen Göttingen vor einer Woche gab es zwar eine 1:3-Niederlage, dennoch aber haben die Jeddeloher (links Bastian Schaffer) nach ihrem Sieg in Northeim das Team aus Göttingen in der Tabelle  überholt und belegen jetzt Platz zwei. Nach der Partie am Sonnabend  spielen die SSVer noch am 23. Mai beim Meister  SpVgg Drochtersen/Assel. Volkhard Patten
Gegen Göttingen vor einer Woche gab es zwar eine 1:3-Niederlage, dennoch aber haben die Jeddeloher (links Bastian Schaffer) nach ihrem Sieg in Northeim das Team aus Göttingen in der Tabelle überholt und belegen jetzt Platz zwei. Nach der Partie am Sonnabend spielen die SSVer noch am 23. Mai beim Meister SpVgg Drochtersen/Assel. Volkhard Patten

SSV lädt den gesamten Ort ein

Verlinkte Inhalte

Ganz im Zeichen der Ortschaft Jeddeloh II steht das abschließende Heimspiel der Oberliga-Fußballer vom SSV am Sonnabend, 16 Uhr, gegen den TB ...
Uphusen in der 53acht-Arena. Die Partie steht unter dem Motto "Heimspiel der Jeddeloher". Dazu hat der Verein im gesamten Ort Gutscheine verteilen lassen, womit jeweils ein Erwachsener und ein Kind freien Eintritt haben.

Der SSV will seinen Zuschauern noch einmal eine attraktive Partie bieten. Nach dem 4:0-Sieg im Nachholspiel am Donnerstag bei Eintracht Northeim und dem damit verbundenen Sprung auf Platz zwei ist der Ehrgeiz groß, die Vizemeisterschaft zu erreichen, auch wenn bekanntlich auf einen Aufstieg in die Regionalliga verzichtet wird. Sein Team habe ihn in Northeim am Donnerstag positiv überrascht, sagte Trainer Olaf Blancke. Die Motivation sei sehr groß gewesen. Jetzt gehe er auch von einem erfolgreichen letzten Heimspiel aus. Im Hinspiel gewannen die Ammerländer mit 4:2.

Uphusen hat als Tabellenelfter inzwischen keine Abstiegssorgen mehr und kann befreit aufspielen. Einem guten, sehenswerten Match steht also nichts im Wege.

Vor dem Spiel verabschiedet werden Jakob Bertram, Dennis Behrens sowie Leo und Alex Baal.

Folgendes Rahmenprogramm ist rund um die Partie geplant

14.30 Uhr: Hüpfburg für Kinder wird aufgebaut.

15.55 Uhr: Verabschiedung der Spieler.

17.45 Uhr: 100 Liter Freibier werden ausgeschenkt.

18 Uhr: Pressekonferenz mit den Trainern

18.15 Uhr: Ergebnis der Wahl zum Spieler der Saison 2014/2015

Aufrufe: 016.5.2015, 05:21 Uhr
Manfred HollmannAutor