2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Geht Ousman Manneh (rechts) bald für den SSV Jahn auf Torejagd? Foto: dpa
Geht Ousman Manneh (rechts) bald für den SSV Jahn auf Torejagd? Foto: dpa

Jahn: Bremens Manneh im Anflug?

Laut einem Medienbericht buhlt der Zweitligist aus Regensburg um die Dienste des 20-jährigen Werder-Angreifers.

Verlinkte Inhalte

Ab dem kommenden Samstag ist der SSV Jahn Regensburg gefordert in der zweiten Liga. Wenige Tage vor dem Saisonauftakt ist das Team des Aufsteigers aber noch nicht ganz komplett. Sieben Neue sind schon da, ein dritter Torwart und ein weiterer Angreifer sollen noch kommen.
Nach Informationen der „Bild“ buhlen die Regensburger um die Dienste von Ousman Manneh (20), der in der abgelaufenen Saison sein Bundesliga-Debüt im Trikot des SV Werder Bremen feierte. Der Gambier, der sechs Einsätze in Bremen verbuchte und dabei einen Treffer erzielte, ansonsten weitgehend in der U23 in der 3. Liga spielte, soll noch diese Woche an einen anderen Verein ausgeliehen werden. „Es gibt Interessenten aus der 2. Bundesliga und aus den ersten Ligen in Holland, Österreich und der Schweiz“, sagte Manager Frank Baumann der „Bild“.
Aufrufe: 025.7.2017, 11:18 Uhr
Felix KronawitterAutor