2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers

Dennis Merten wechselt nach Niedernhausen

Hattenheimer Urgestein zieht es ins Autal +++ 57 Scorerpunkte bei 29 KOL-Einsätzen sprechen für sich

Niedernhausen/Hattenheim. Dennis Merten wechselt vom SSV Hattenheim zum SV Niedernhausen. Dies gaben die Hattenheimer über ihre offizielle Facebook-Seite bekannt. Der 24-Jährige gilt als Hattenheimer Urgestein und hatte außer dem SSV bis jetzt keinen anderen Verein. Diese Saison erzielte Merten in 29 Kreisoberliga-Spielen satte 31 Tore. Zudem bereitete er 26 weitere Treffer vor.
"Mein Verein wird immer der SSV bleiben! Dort spielt auch mein Bruder, mit dem ich sehr gerne zusammengespielt habe. Ich bin mir sicher, dass wir eines Tages auch wieder im gleichen Verein kicken werden. Aber jetzt suche ich erstmal eine neue sportliche Herausforderung und glaube, diese mit Niedernhausen gefunden zu haben. Zumal Max Berg, auch ein Hattenheimer, dort ebenfalls kickt", so Merten selbst über seinen Wechsel. Und weiter fügt der Goalgetter an: "Ich hätte selbst nicht gedacht, nach meinem Kreuzbandriss mit Knorpelschaden noch so eine Saison spielen zu können. Es lief einfach gut."
Aufrufe: 08.6.2017, 14:15 Uhr
Max FriedrichAutor