2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

SSV gegen SSV in der Kreisliga A

+++ Dhünn empfängt Bergisch Born zum Topspiel +++ Abstiegsderby zwischen Lennep und Hackenberg +++

Am 18. Spieltag heißt es im Topspiel der Kreisliga A SSV Dhünn gegen SSV Bergisch Born. Außerdem kommt es unter anderem zum Abstiegsderby zwischen dem VfLLennep und der SG Hackenberg.

SV Wermelskirchen - TG Hilgen (So 15:00)
Der SV ist jeden Spieltag aufs Neue gefordert, um die Tabellenführung nicht zu verlieren. Denn egal wie gut die Wermelskirchener spielen, der SSV Bergisch Born hängt dem SV nach wie vor im Nacken. Deshalb sollen gegen den Siebten aus Hilgen möglichst die nächsten drei Punkte her.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Hastener TV - Dabringhauser TV II (So 15:00)
In der nächsten Saison bekommt der HTV einen neuen Trainer. Noch geht es aber unter dem alten Übungsleiter ins Duell mit der Reserve des DTV. Der Aufsteiger steht nur drei Punkte hinter Hasten und könnte mit einem Sieg nach Punkten gleichziehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Dhünn - SSV Bergisch Born (So 15:00)
Spitzenspiel in Dhünn. Der SSV empfängt als Vierter den anderen SSV der Liga, der Zweiter ist. Bei nur zwei Plätzen Abstand, sieht der Unterschied punktemäßig ganz anders aus - Dhünn hat 15 Zähler Rückstand auf die Borner. Dieser Unterschied wurde auch im Hinspiel deutlich. Da gewann Bergisch Born mit 4:0.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Lennep - SG Hackenberg (So 15:00)
Hackenberg lebt! Am vergangenen Wochenende konnte die SG den zweiten Saisonsieg einfahren und sich damit auf Rang 14 verbessern. Dieser ist allerdings immer noch ein Abstiegsplatz und die SGH weiter fünf Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Dort steht der VfL, der allerdings die letzten fünf Spiele allesamt verlor. Spannender Abstiegskampf ist hier garantiert.


Schiedsrichter: Keine Angabe

BV Burscheid - SC Ayyildiz Remscheid (So 15:00)
Bezirksligaabsteiger BVB steht in der Tabelle hinter dem nächsten Gast, dem SC Ayyildiz. Das hatte man sich in Burscheid vor der Saison sicherlich anders vorgestellt - noch bleibt aber ja Zeit zum korrigieren. Ein erster Schritt wäre ein Dreier gegen den SC, womit man den Rückstand auf die Remscheider auf zwei Punkte verkürzen könnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TS Struck - RSV Hückeswagen (So 15:00)
Aufsteiger Struck spielt bislang eine solide Saison und hat mit 23 Punkten auf Rang acht voraussichtlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Anders sieht das bei den Hückeswagenern aus, die Vorletzter sind und nach wie vor um den Klassenerhalt mehr als zittern müssen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB Marathon Remscheid - Türkiyemspor Remscheid (So 15:00)
Derby-Time in Remscheid. Dort empfängt der VfB Marathon den Kontrahenten Türkiyemspor. Schaut man auf die aktuelle Form, scheinen die Hausherren mit zwei Siegen aus den letzten Partien die Nase vorn zu haben. Im Hinspiel sah das aber anders aus - da gewann Türkiyemspor mit 2:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Aufrufe: 010.3.2017, 00:47 Uhr
Tim KronnerAutor