2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Ripberger
F: Ripberger

SSV Ettlingen 2 bald im Höhenflug?

Startet die Zweite des SSV Ettlingen nun durch? Nach dem Heimspiel gegen den FC Spöck 2 am Sonntag könnte sie am Mittwochabend gegen Stupferich weitere Punkte holen

Verlinkte Inhalte

Der FC Espanol 2 zeigte erstmals Schwächen. Dennoch sind die Spanier aus Daxlanden punktgleich mit Weingarten 2 und Ettlingen 2 am oberen Tabellenende. Die Reservespieler aus der Albstadt haben am Mittwochabend ein Nachholspiel gegen Stupferich 2 und könnten dort nochmals Punkte holen. Es geht eng zu an der Spitze der Kreisklasse B3.

FV Sportfreunde Forchheim III - SC Wettersbach II (So 13:00)
Während auf dem Messegelände die Marathonläufer ins Ziel kommen, empfangen nebenan an der Karlsruher Straße die Sportfreunde den SC Wettersbach 2. Gelingt der Heimmannschaft nun endlich der erste Sieg?


Schiedsrichter: Kay Graumann (TSV Spessart)

SG Stupferich II - FV Malsch II (So 13:00)
in Stupferich klappt es mit der B3-Mannschaft besser als in der Kreisliga. Vielleicht kann die Reserve der ersten Mannschaft mit einem schönen Sieg die Stimmung vor dem Anpfiff verbessern? Malsch 2 scheint - nur auf die Tabelle geschaut - ein bezwingbarer Gegner zu sein.


Schiedsrichter: Vasile Ravar

SSV Ettlingen II - FC Spöck II (So 13:00)
An der Landesliga-Reserve aus Spöck liegt es, ob sie den Höhenflug des SSV Ettlingen an die Tabellenspitze vorzeitig beenden können. Einfach wird das nicht für die Mannschaft von Nino Vallarelli.


Schiedsrichter: Christian Pendl (Busenbach)

SV Langensteinbach II - FC Viktoria Berghausen II (So 13:00)
Zwei Unbekannte im Sonotronic Sportpark, diese Teams haben noch nie gegeneinander gespielt. Jürgen Röschs Heimelf ist allerdings gut aufgelegt, letztes Wochenende besiegten sie die Oberliga-Reserve aus Spielberg. "Ich hoffe wir nehmen die gute Stimmung aus dem Derbysieg mit ins Spiel gegen Berghausen, so das wir unseren ersten Heimsieg in dieser Runde verbuchen können", hofft Rösch.


Schiedsrichter: Sezgin Atmaga (Pforzheim)

TSV Auerbach II - SV Spielberg II (So 13:00)
Die bislang auswärtsstarken Spielberger werden es dem Team von Steffen Langendörfer sicherlich nicht leicht machen. Auerbach 2 müsste punkten, um nicht auf die ungeliebten Abstiegsränge zu rutschen.


Schiedsrichter: Kürsad Yener

FC Espanol Karlsruhe II - VfB Knielingen II (So 13:00)
"Das Spiel beim PSK hat uns vor Augen geführt, dass man für den Erfolg arbeiten muss und nichts von alleine kommt", sagt Espanol-Coach Gianni Paglialonga. Er kann aus dem Vollen schöpfen und will am Sonntag variabel auftreten: "Alle Mann werden gebraucht und hoffentlich kann am Sonntag jeder seinen Teil dazu beitragen, um ein positives Resultat zu erzielen."


Schiedsrichter: Willi Ninmann (Schöllbronn)

TV Spöck II - Post Südst. Karlsruhe II (So 13:00)
Mit seinem Überraschungssieg gegen Espanol 2 hat sich die Reserve des PSK für weitere Siege empfohlen. Die Stimmung ist also gut in der Mannschaft von Bülent Bayram. Was werden die Spöcker dagegen zu setzen haben?


Schiedsrichter: Norbert Geggus (Weingarten)

SVK Beiertheim II - FVgg Weingarten II (So 13:00)
Dank des besten Torverhältnisses steht die zweite Mannschaft der FVgg Weingarten an der Tabellenspitze der Kreisklasse B3. Aber die Fußballer aus dem Karlsruher Europa-Eck haben sich ähnlich wie der PSK 2 berappelt und am letzten Spieltag ihren ersten Sieg errungen.


Schiedsrichter: Bernd Forstner (TSV Steinweiler/Südpfalz)
Aufrufe: 022.9.2016, 08:47 Uhr
Hannes BlankAutor