2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Klipp
F: Klipp

2:1 gegen Kisdorf - Concordia Schönkirchen im Halbfinale

SH-Ligist setzt sich am Dienstagabend gegen Phoenix Kisdorf durch

Am Dienstagabend stand das Viertelfinale im Flens-Cup zwischen Phoenix Kisdorf und der TSG Concordia Schönkirchen an. Dabei setzte sich der Favorit knapp mit 2:1 durch - die Kisdorfer scheiterten vom Elfmeter-Punkt.
Durch einen Fernschuss von Premton Jasari gingen die Gäste nach 35 Minuten in Führung. Diese hatte bis zum Pausenpfiff Bestand.

In der 68. Minute hatten die Segeberger dann die riesen Chance zum Ausgleich, als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Aber Timo Mäkelmann traf aus elf Metern nur den Pfosten. Besser machte es nur wenige Minuten später Schönkirchen. Elfmeter auf der anderen Seite - Marius Reese lief an und traf zum 0:2. Die Vorentscheidung.

Zwar kam Mäkelmann durch einen sehenswerten Distanzschuss doch noch zu seinem Tor, der Anschluss in der 91. Minute kam allerdings zu spät.
Aufrufe: 023.5.2017, 22:00 Uhr
FuPaAutor