2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Der SSC Hagen Ahrensburg, hier im Duell mit der SV Neuenbrook/Rethwisch, bleibt im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Foto: Stöter
Der SSC Hagen Ahrensburg, hier im Duell mit der SV Neuenbrook/Rethwisch, bleibt im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Foto: Stöter

SSC Hagen Ahrensburg trumpft nach der Pause auf

SSG Rot-Schwarz Kiel kommt in Nachholpartie mit 0:4 unter die Räder / Ahrensburg seit fünf Partien ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

In den eigentlich spielfreien Herbstferien kam es gestern zu der Nachholpartie des SSC Hagen Ahrensburg gegen die Kieler Rot-Schwarzen. Während sich Ahrensburg nach drei Punkten Abzug mangels Schiedsrichtern zielstrebig aus dem Tabellenkeller freischwimmt, hakt es bei den Kielerinnen nach zuletzt fünf sieglosen Spielen gewaltig.

„Die Erklärung ist ganz einfach“, so RS-Trainer Kim Liebert. „Die katastrophale Personalsituation können wir zurzeit nicht kompensieren.“ SSC-Trainer Bernhard Genendsch resümierte nach dem 4:0-Erfolg: „In der ersten Halbzeit haben wir es verpasst, noch mehr Tore zu schießen und Kiel durch ungenaues Passspiel zu eigenen Möglichkeiten eingeladen. In der zweiten Halbzeit lief es dann so, wie ich es mir vorgestellt hatte“ so der Coach, dessen Team auf den Naturrasenplatz ausweichen musste. „Es gab Probleme mit dem Granulat auf dem Kunstrasenplatz.“


Tore:
1:0 Gollnest (13.), 2:0 Horstmann (62.), 3:0 Horstmann (67.), 4:0 Gollnest (70.).

Aufrufe: 024.10.2016, 20:00 Uhr
SHZ / sunAutor