2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht

Alexander Benner neuer Trainer der SpVgg Windischeschenbach

Er übernimmt das Amt zum 01.06.2017

Verlinkte Inhalte

Nach Abstieg der SpVgg Windischeschenbach in die A-Klasse wird ein Neuanfang mit Spielertrainer Alexander Benner in Angriff genommen.

Laut Aussage vom 1. Vorstand Chr. Baldauf wollte man zwar die Kreisklasse auf jeden Fall halten, aber die Personaldecke wurde zum Saisonende im dünner und trotz sehr guter Arbeit vom Trainergespann Högen/Sperber/Meinert konnte der Abstieg nicht vermieden werden. Besonders freut es Chr. Baldauf das auch Högen/Sperber weiterhin die Fussballschuhe für die SpVgg schnürren. Zur neuen Saison rückt fast die kompl. aktuelle A-Jugend in den Seniorenbereich auf. Benner der trotz seiner Jugend schon sehr viel Erfahrung in höherklassigen Ligen gesammelt hat und bei der SpVgg bereits einige Jahre sehr erfolgreich, Aufstieg bis zur Kreisliga, spielte wird versuchen aus den älteren, man ist guter Dinge seitens des neuen Trainers und der Vorstandschaft dass alle bei der SpVgg bleiben, und jungen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Unterstützung erhält Alexander Benner vom 2. Vorstand und Trainerscheininhaber Werner Meinert an der Seitenlinie. Als erste Neuverpflichtung konnte auch ein alter Bekannter mit sehr viel Erfahrung gemeldet werden, Michael Benner vom SV Plössberg.


Auch Heinz Budnik verlängert sein Engagement in der 2. Mannschaft

Aufrufe: 017.5.2017, 09:45 Uhr
Florian HögenAutor