2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Die Trainer bleiben

Gute Nachrichten für Westfalia Buer

Die Spielvereinigung Westfalia Buer 1919 e.V. will Akzente setzen: Der Trainer unserer 1. Mannschaft Mark Lamberty und sein Torwart-Trainer Christian Lewald sowie der Trainer unserer 2. Mannschaft Mike Pledl haben ihre Bereitschaft erklärt, auch für die Saison 2017/2018 weiter zu machen.
Der Vorstand ist mit dieser Entscheidung glücklich und wir hoffen, weitere Ziele zu erreichen. Am Sonntag, 21.5.2017 soll nunmehr endlich der Aufstieg in die Kreisliga B besiegelt sein. Die Mannschaft, die Trainer und natürlich wir als Vorstand sind sehr froh über dieses Ereignis.

Dieser Traditionsverein sollte möglichst zur 100-Jahr-Feier im Jahre 2019 wieder im Oberhaus der Kreisliga spielen. Natürlich ist das ein Wunschgedanke, aber wir arbeiten dran. Mit Mark Lamberty haben wir einen ergeizigen Trainer und er formte sein Team zum evtl. Aufstieg am Sonntag. Lamberty ist auch zuversichtlich in der Kreisliga B seine Mannschaft, sein Team zu stellen.
Aufrufe: 019.5.2017, 11:41 Uhr
BuerAutor