2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Sebastian Dreier und seine Elf haben einen weiteren Schritt gemacht. F: bro
Sebastian Dreier und seine Elf haben einen weiteren Schritt gemacht. F: bro

Klassenerhalt der Hachinger U17 rückt näher

Dreier: "Jungs haben gezeigt, dass sie zusammenhalten"

Einen weiteren, wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt hat die U17 gemacht. Mit einem 0:0-Unentschieden gegen den FC Kaiserslautern und dem daraus resultierenden Punktgewinn stehen die Hachinger nun mit 26 Punkten aus 23 Spielen auf Tabellenplatz zehn.
„Wir sind heute unserem Ziel in der Klasse zu bleiben wieder einen Schritt näher gekommen. Ich war mit der Art und Weise wie die Mannschaft heute verteidigt hat, vor allem in der zweiten Halbzeit, sehr zufrieden. Die Jungs haben gezeigt, dass sie zusammenhalten und das Ziel unbedingt erreichen wollen. Mit diesem Gefühl gehen wir in den Saisonendspurt und werden die Zeit bis zum nächsten Spiel nutzen um uns weiterzuentwickeln“, sagte U17-Coach Sebastian Dreier. Das nächste Spiel der Rot-Blauen ist das Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt (15. Mai . in Frankfurt), ehe es zum bereits feststehenden Meister FC Bayern München (21. Mai) geht.
Aufrufe: 026.4.2017, 09:47 Uhr
Redaktion Münchner MerkurAutor