2024-04-19T07:32:36.736Z

Interview
Foto: Fuhrmann
Foto: Fuhrmann

Spvgg Truchtelfingen im FuPa Südwest-Teamcheck

Teamcheck zur Saison 2016/2017 +++ "Wollen im oberen Tabellenteil mitspielen"

In unserem FuPa Südwest-Teamcheck wollen wir gerne mehr über euren Verein und die Ziele für die Saison 2016/2017 erfahren. Heute zu Wort kommt Marc Herter, Spielleiter der Spvgg Truchtelfingen (Kreisliga B1).

Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit?

Mit der Hinrunde waren wir ganz und gar nicht zufrieden, mit der Rückrunde dagegen sehr! Als beste Rückrundenmannschaft hatten wir zumindest einen tollen Rundenabschluss, auch wenn wir mit dem vierten Platz unser Ziel nicht erreicht haben.

Gibt es Veränderungen im Team (Trainerwechsel, Neuzugänge)?

Oliver Müller ist als Trainer zurückgetreten. Sein Nachfolger ist Sener Duran. Folgende Spieler haben aufgehört beziehungsweise den Verein gewechselt: Marc Herter, Cuong Le, Domeniko Spallino, Lorenzo Spallino, Sascha Fiebeler und Thomas Conzelmann. Folgende Spieler sind Neuzugänge: Fatih Özsezer, Kandemir Özsezer, Burak Gözütok, Ikbal Karaoglanoglu, Cep Yakut, Marcel Bitzer, Engin Basaran, Gaspare Palazzolo.

Wann startet ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt ihr angefangen? Steht ein Testspiel gegen einen besonderen Gegner an?

Die Vorbereitung mit diversen Freundschaftsspielen hat bereits am 01. Juli begonnen.

Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?

Im oberen Tabellenteil mitspielen (Platz eins bis drei).


Prognosen:

Meisterschaftsfavorit(en):Truchtelfingen, Onstmettingen, Winterlingen

Aufrufe: 03.8.2016, 15:50 Uhr
Anna Wittmershaus - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor