2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Die Zeichen müssen auf Sieg stehen, wenn die schwarz-blaue U13 bei der JFG Oberpfälzer Seenland ihre Tabellenführung verteidigt.
Die Zeichen müssen auf Sieg stehen, wenn die schwarz-blaue U13 bei der JFG Oberpfälzer Seenland ihre Tabellenführung verteidigt.

Ein Ausrutscher ist strengstens verboten

SpVgg SV-U13 am Freitagabend bei der JFG Oberpfälzer Seenland zu Gast +++ Platz 1 soll verteidigt werden +++ Hinspiel endete 1:1 +++ Einige Ausfälle bei den Weidenern

Verlinkte Inhalte

Die U13 der SpVgg SV Weiden ist am heutigen Freitag ab 18:45 Uhr zum 17. Spieltag bei der JFG Oberpfälzer Seenland zu Gast. Gegen den aktuellen Tabellenneunten der Bezirksoberliga Oberpfalz ist ein Sieg Pflicht, um weiter an der Tabellenspitze zu stehen. Dafür ist eine deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zum Spiel gegen die JFG Brunnenlöwen vor zwei Wochen Pflicht. Die Bilanz zwischen den beiden Teams ist ausgeglichen. Bisher gab es zwischen diesen Mannschaften drei Spiele. Ein Spiel konnten die Weidener für sich entschieden, ein Spiel wurde verloren. Das Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften endete 1:1 unentschieden.

Somit ist der Tabellenneunte insgesamt nur eine von vier Mannschaften, die den in dieser Saison bislang ungeschlagenen Max-Reger-Städtern eine Punkteteilung abluchsen konnte. Das Tor an diesem Samstagnachmittag im Oktober erzielte Toni Grötsch nach Vorlage von Elias Zeitler. Beide Spieler werden am kommenden Freitag nicht mitwirken können. Weiterhin wird der langzeitverletzte Bayram Cinak ausfallen.

Aufrufe: 028.4.2017, 09:48 Uhr
Werner SchaupertAutor