2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Für Steeles Frauen sind drei Punkte Pflicht

Letztes Heimspiel der Saison gegen Adler Union Frintrop

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag hat die Landesliga-Frauenmannschaft drs SpVgg Steele die Lokalrivalinnen der DJK Adler Union Frintrop zu Gast. Ein Gegner, der es den Teufelinnen in den vergangenen Partien nicht immer leicht gemacht hat, der aber in der Winterpause personell mächtig Federn lassen musste.

Schon als Absteiger aus der Landesliga gehandelt kommt Adlers Frauen das Glück in Form eines weiteren Rückzugs zu Hilfe, denn die TG Hilgen zog kurz vor Saisonende die Mannschaft zurück. Aber auch die Steelerinnen müssen durch den Ausfall von Nina Blume (Mittelfeld) , Katrin Krügel (Sturm) und Laura Hillemann (Abwehr) auf wichtige Spielerinnen verzichten, die dem dünnen Kader bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen

Nun liegt es am Rest der Mannschaft, sich zu beweisen und den dritten Tabellenplatz zu sichern, auch der zweite Tabellenplatz ist für das Team vom Langmannskamp theoretisch noch drin. Anpfiff ist um 13 Uhr am Steeler Sportpark, über reichlich Zuschauer im letzten Heimspiel dieser Saison würden sich die Teufelinnen der SpVgg Steele 03/09 sehr freuen.

Aufrufe: 019.5.2017, 11:52 Uhr
SpVgg Steele / Walter KrügelAutor