2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Leusel nicht zu stoppen

+++ Sportvereinigung deklassiert Trohe/Alten-Buseck und räumt auch bei Wochenelf gewaltig ab +++ Mohr beendet SGAES-Sieglosserie +++ Reinhardt sorgt für die Wende +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Einmal mehr ist Tabellenführer Sportvereinigung Leusel der große Gewinner bei der aktuellen Abstimmung zur FuPa-„Elf der Woche“. Was auch kaum verwundern kann, denn diesmal schoss die Caliskan-Elf den Rangdritten SG Trohe/Alten-Buseck mit sage und schreibe 6:0 ab, was gleich zu vier Nominierungen führte.

Neben Philipp Döring und Julian Boss machten vor allem die Goalgetter auf sich aufmerksam. Als solche erwiesen sich Sven Bambey, der doppelt traf und Marius Eifert, der ebenfalls zwei Buden anbringen konnte. Damit beendete der Torjäger seine seit Ende Oktober anhaltende Flaute.

Nach dem wichtigen 2:1-Erfolg gegen die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod schickt die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod immerhin zwei ihrer Kicker ins Rennen. Neben Maximilian Bornmann ist natürlich auch Matchwinner Henrik Mohr am Start, der für beide SGAES-Treffer verantwortlich war.

Doppelt trafen am vergangenen Wochenende auch Jascha Reinhardt (SG Treis/Allendorf), der mit seinen Buden den Umschwung zum 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand beim MTV Gießen einleitete und Dennis Peldzius beim lockeren 5:0 „KOA“s gegen Schlusslicht Romrod/Zell.


Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 028.3.2017, 20:00 Uhr
Marc SteinertAutor