2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

SpVgg Greuther Fürth geht Partnerschaft mit Match IQ ein

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Match IQ auf eine enge Partnerschaft geeinigt und vertraut auch in Zukunft auf die Expertise der Hamburger Agentur bei der Planung und Umsetzung der Saisonvorbereitung. Im Rahmen des Wintertrainingslagers der Fürther im Januar, das bereits von Match IQ organisiert und betreut wurde, unterzeichneten beide Parteien einen langfristigen Kooperationsvertrag.

Verlinkte Inhalte

Ziel der Partnerschaft ist es, die Sommer- und Wintervorbereitung sportlich und finanziell für das Kleeblatt zu optimieren und gemeinsam kreative Ansätze zu entwickeln, um sowohl die Marketingstrategie des Vereins als auch die Sponsoren und Partner der Fürther fest in die Planung zu integrieren. Martin Meichelbeck, Direktor Sport: "Wir haben mit Match IQ und den handelnden Personen schon in den letzten beiden Jahren kompetente und vertrauensvolle Erfahrungen gemacht, so dass es nur logisch war, diese Zusammenarbeit auf dem Fundament eines Kooperationsvertrages noch weiter zu entwickeln und in weiteren Bereichen zu intensivieren."

Henning Rießelmann, Geschäftsführer Match IQ: „Wir haben bereits einige Projekte gemeinsam mit der SpVgg Greuther Fürth umgesetzt und können uns voll und ganz mit der Philosophie des Vereins identifizieren. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Partnerschaft.“

Über Match IQ:

Die Hamburger Sport-Beratungsagentur Match IQ hat sich auf die langfristige und kreative Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Testspielreisen, sowie die Internationalisierung von professionellen Fußballvereinen spezialisiert. Auf einer partnerschaftlichen Basis arbeitet Match IQ direkt mit Vereinen, Verbänden, Rechteinhabern und Sponsoren zusammen.

Aufrufe: 027.2.2015, 11:49 Uhr
PressemitteilungAutor