2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Stefan Horne und Christopher Bingel werden auch dieses Jahr wieder nach Afrika fliegen.  F: Stefan Horne
Stefan Horne und Christopher Bingel werden auch dieses Jahr wieder nach Afrika fliegen. F: Stefan Horne

Eltviller Buben sammeln wieder Spenden für Kinder in Afrika

Tolle Geste des Spendenduos +++ Soziales Projekt für Ukunda +++ 1000km-Marke erneut geknackt

Rheingau-Taunus. Die beiden langjährigen Spieler Christopher „Bomber“ Bingel und Stefan „Stiggi“ Horne haben auch in diesem Jahr die Laufschuhe geschnürt, um den nächsten Spendenlauf für Kinder in Afrika zu absolvieren. Mit rund 60 Freunden und Bekannten ging es dieses Mal ins lettische Riga, um nach Madrid und Wien nun schon im dritten Jahr einen Lauf für die gute Sache zu organisieren.

In den vergangenen beiden Jahren wurde ein Projekt in Ghana unterstützt. Dieses Jahr dürfen sich die Kinder in Ukunda, Kenia, freuen. „Wir haben das Projekt in Ghana richtig anschieben können. Daher haben wir beschlossen, dass wir nun die Kinder in einer anderen Bildungseinrichtung unterstützen. Ukunda haben wir auch deshalb gewählt, weil die dortigen Fassaden durch einen Brand schwer beschädigt wurden“, so die beiden Capitanos.

Die beiden würden sich sehr freuen, wenn viele dabei Unterstützung leisten, dass Kindern der Weg zu Bildung ermöglicht wird. Dafür ist folgendes Spendenkonto eingerichtet:

VR Bank Frankfurt eV

Kontoinhaber: Global Goal e.V.

IBAN: DE17 5019 0000 6200 904565

BIC: FFVBDEFF

Referenz: Spende Riga Marathon

Auf Wunsch stellen wir als Global Goal e.V. gerne eine absetzbare Spendenquittung aus.

Bei Fragen jeglicher Art können die beiden hier kontaktiert werden:


christopherbingel@gmx.net
& stef.horne@gmail.com

Aufrufe: 021.6.2017, 16:00 Uhr
SpVgg EltvilleAutor