2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Ripberger
F: Ripberger

Auf Gondorf folgt Geckle

SpVgg Durlach-Aue bindet auch Torjäger Fabian Geckle +++ Rizzo bleibt Trainer von Aue 2

Nach der Vertragsverlängerung von Trainer Patrick Gondorf hat die SpVgg Durlach-Aue nun auch Torjäger Fabian Geckle für eine weitere Spielzeit an den Verein gebunden. Damit stürmt der aktuell zweitbeste Verbandsliga-Torschütze auch weiterhin im Dress der Lila-Weißen.

Kontinuität herrscht auch auf der Trainerposition bei Aue 2. Trainer Domenico Rizzo hat für die nächste Spielzeit zugesagt. Damit setzt die SpVgg frühzeitig ein Zeichen für Kontinuität auf diesem nicht einfachen Posten, der in den vergangenen Jahren immer wieder für einen Wechsel gut war. Die erfolgreiche Arbeit von Domenico Rizzo zeigt inzwischen erste Früchte und mit 25 Punkten hat man sich in den vergangenen Wochen von den Abstiegsrängen ein Stück weit entfernen können.

Aufrufe: 029.3.2017, 15:30 Uhr
red.Autor