2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Frank Saier geht bei der Spvgg. Buchenbach in seine vierte Saison | Foto: Benedikt Hecht
Frank Saier geht bei der Spvgg. Buchenbach in seine vierte Saison | Foto: Benedikt Hecht

Spvgg. Buchenbach verlängert mit Trainer Frank Saier

Co-Trainer Clemens Buhl verlässt den Verein und wechselt zum FSV Rot-Weiß Stegen

Die Spvgg. Buchenbach und ihr Trainer Frank Saier verlängern ihre Zusammenarbeit auch für die Saison 2017/2018 und gehen gemeinsam in die vierte Saison.
Sowohl der Verein, als auch der Trainer, möchten gemeinsam eingeschlagenen Weg weitergehen. Neben dem Trainer, hat bereits auch ein Großteil der Spieler ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Der spielende Co-Trainer Clemens Buhl wird den Verein dagegen nach der laufenden Saison verlassen und als Spieler zum FSV RW Stegen wechseln. Schon jetzt wünschen wir Clemens viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung im Sommer. Für den Posten des Co-Trainers zur kommenden Saison befinden wir uns bereits in einigen Gesprächen.
Aufrufe: 05.3.2017, 12:40 Uhr
PM Spvgg. BuchenbachAutor