2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Attraktives Testspiel für Odenkirchen 05/07

Am Sonntag um 15 Uhr testet die Landesliga-Mannschaft auf der eigenen Sportanlage gegen die Bundesliga-A-Junioren von Borussia Mönchengladbach

Das Landesliga-Team der SpVg Odenkirchen 05/07 hat am Sonntag um 15 Uhr auf der Hans- und Hermann Trützschler Sportanlage an der Einruhrstraße einen attraktiven Testspielgegner. Denn dann empfängt die Mannschaft von Trainer Kemal Kuc die U19 von Borussia Mönchengladbach aus der A-Junioren-Bundesliga.
Dort wurde in der vergangenen Woche Martin Stranzl neben Oliver Neuville als zweiter Co-Trainer von Thomas Flath präsentiert, es gibt also sicherlich auch eine Gelegenheit für den einen oder anderen Autogrammjäger. Auch sportlich sind solche Vergleiche aber immer interessant. Ein Besuch in Odenkirchen sollte sich also durchaus lohnen, denn auch der Gastgeber hat sich mehr als ordentlich verstärkt.
Aufrufe: 04.7.2017, 15:30 Uhr
Odenkirchen 05/07 / kpnAutor