2024-04-24T13:20:38.835Z

Relegation
F: Neumayer
F: Neumayer

Hagen IV steht kurz vor dem Aufstieg

Erstes Match geht klar an die 11er +++ SC Obersprockhövel III unter Druck.

Die Spielvereinigung Hagen 11 IV hat einen Riesen-Schritt Richtung Aufstieg gemacht und den SC Obersprockhövel III klar und deutlich mit 3:0 besiegt. Der SCO steht somit in der Partie gegen Concordia Hagen II enorm unter Druck.
Stefan Blank, der eigentlich für die zweite Mannschaft in der Kreisliga A aufläuft, schoss Hagen 11 in der 21. Minute in Führung. Top-Torjäger Maximilian Koszyk traf zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Pause und erhöhte auf 2:0. Der SCO war nun gezwungen, offensiv zu agieren, fand aber nicht die passende Lücke im Abwehrverbund der 11er. So entschied Kofaro Yatogi das Match mit seinem Treffer in der 79. Minute. Die Hagener stehen somit unmittelbar vor dem Aufstieg, der SC Obersprockhövel III muss im Duell mit Concordia Hagen II gewinnen, sonst sieht es übel aus.
Aufrufe: 031.5.2017, 22:10 Uhr
Moritz HammelAutor