2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

Eidertal Molfsee und SV Eintracht Segeberg mit Remis

Drei Özkan-Tore reichen C-Junioren aus Molfsee nur zum 3:3

Verlinkte Inhalte

„Es war letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Wir haben zu wenig aus unseren Torchancen gemacht und Eidertal hatte mit Arda Özkan den entscheidenden Spieler“, fasste Dieter Deckena, zusammen mit Claudius Skiba Cheftrainer der Eintracht aus Segeberg, das 3:3 im Nachholspiel gegen die Elf von Felix Fleischer zusammen.
Die Heimelf begann druckvoll und dominierte. Nach dem Rückstand per Konter und den postwendenden Ausgleich fand die Eintracht indes ihren Rhythmus nicht mehr. Der Anfangselan war trotz Riesenchance durch Henrik Schuldt (18.) verpufft. „In der Halbzeit haben wir uns vorgenommen, das Spiel zu drehen“, gab Deckena den Tenor der Halbzeitrede wieder.

Den ersten Schritt tat Arne Hirschfelder, der von der Mittellinie Eidertals Keeper Nico Steinhilb – schätzte den Fernschuss falsch ein – überraschte. Nachdem Firat Aydin in der druckvollen Phase nur die Latte traf (54.), kam die kalte Dusche durch Özkan nach einem Konter.

Mit Mann und Maus in der Offensive sowie einem Schuss von Schuldt aus dem Strafraum in den Winkel kamen die Segeberger jedoch erneut zum Ausgleich. Stärkster Akteur auf dem Platz war der überragende Özkan, der bei seinen drei Treffern mit seiner individuellen Klasse glänzte.


Tore: 0:1 Özkan (7.), 1:1 Schuldt (8.), 1:2 Özkan (19.), 2:2 Schubert (49.), 2:3 Özkan (62.), 3:3 Schuldt (69.).
Aufrufe: 09.5.2017, 13:00 Uhr
SHZ / ismAutor