2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Lars Lange
F: Lars Lange

Sechs Tore zum Abschluss

Schmitt holt sich die Torjägerkanone

Verlinkte Inhalte

Zum Abschluss der Landesligasaison zeigte sich Landesligist Spvg. Brakel noch einmal sehr spielfreudig und torhungrig. Das Hofstift-Derby beim BV Bad Lippspringe gewann Brakel mit 6:1 (1:0). Als drittbestes Rückrundenteam belegt die Spvg. Brakel damit in der Endabrechnung Platz vier in der Landesligatabelle.

Zufriedene Gesichter bei der Spvg. Brakel: Der Führungstreffer und Knotenlöser gelang allerdings erst kurz vor der Halbzeitpause. Dirk Büsse traf in der 38. Minute. Nach der Pause ging es dann direkt mit dem 2:0 durch Dominik Kling weiter (49.). Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst traf Oliver Markus zum 3:0 (74.). Und dann schaffte Andre Schmitt zum Abschluss der Saison noch einen Hattrick. In der 75., 79. und 88. Minute schraubte er das Ergebnis auf 6:0 in die Höhe. Lippspringes Ehrentor fiel in der Nachspielzeit per Elfmeter. Besonderen Grund zur Freude hatte Andre Schmitt. Der Lüchtringer im Dienste der Rot/Schwarzen sicherte sich mit seinem Hattrick die Torjägerkanone in der Landesliga.

Spvg Brakel: Fischer, Riechmann, Vogt (60. Schöttler), Suermann, Markus, Büsse, Hengst, Derenthal, Kling (60. Fofana), Wetzler (46. Brandl), Schmitt

Aufrufe: 029.5.2017, 07:30 Uhr
NWAutor