FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 03.07.17 19:23 Uhr|Autor: FuPa HX912

Pascal Kunkel zur Spvg 20 Brakel II

Offensivspieler zieht es zurück an die Nethe

Nach dem verpassten Aufstieg in die Kreisliga A nimmt die Spvg 20 Brakel in der neuen Saison erneut einen Anlauf und hat nun seinen Kader vollständig. Fast alle Leistungsträger bleiben dem B-Ligisten erhalten und werden auch in der neuen Saison für die Rot/Schwarzen auflaufen. Auch die Nezugänge Ziemann, Boekmann, Gehrke, Scholand, Szukalski und Schmidt stehen weiterhin zu ihrer Zusage. Nun konnte Andreas Struck noch den letzten Transfer unter Dach und Fach bringen.



Pascal Kunkel wechselt vom TuS Bad Driburg zurück an die Nethe. Kunkel spielte bereits in der B und A-Jugend bei der Spvg. Er gehörte zum Aufstiegskader der A Jugend, welche unter dem Trainer Wollitz damals in die Landesliga aufgestiegen sind. Er war dort Leistungsträger mit Spieler wie Tobias Puhl. Nach Stationen in Erkeln, Alhausen und Driburg zieht es ihn nun wieder nach Brakel. Kunkel ist in der offensive flexibel einsetzbar und komplementiert damit den Kader der Sturck-Elf. Gegenüber FuPa sagte Kunkel: "Ich hatte in Brakel in der Jugend eine schöne Zeit und freue mich nun auf die Herausforderungen dort. Die junge Mannschaft hat viel Potential und ich habe richtig Lust auf die Aufgabe" Sein neuer Trainer Andreas Struck fügte hinzu: "Ich freue mich sehr über die Zusage von Pascal. Er gehört bei uns zu den alten Hasen und wird der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen. Mit seinen offensiven Qualitäten bietet er uns im vorderen Bereich noch mehr Optionen."

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
18.07.2017 - 1.859

TuS Erkeln hat arge Personalnot

Nach dem Bezirksliga-Abstieg kämpft Manager Werner Kurtz um jeden Spieler für den Kreisliga-Kader. Testspiele wurden abgesagt

06.07.2017 - 1.121

106 Teams starten in den Kreisligen

Bei der Arbeitstagung der Seniorenfußballer stellt der Kreisvorstand die neuen Staffeln, die Auf- und Abstiegsregelung und ein paar Neuerungen vor

03.07.2017 - 1.037

TuS Lüchtringen holt Törjäger aus dem Kreis Northeim

Coach Brenneke freut sich zudem über einen Rückkehrer und auf einige Jugendspieler / Keeper verlässt den Club

18.07.2017 - 781

TIG Brakel verstärkt die Offensive

Der Vizemeister der Kreisliga A will wieder ganz oben mitspielen

17.07.2017 - 744

Mit einem Derby startet die Kreisliga A

Spielpläne der Kreisligen sind vom Kreisfußballausschuss erstellt worden

01.07.2017 - 662

Fürstenau/Bödexen rockt die Rückrunde

In der nördlichen Kreisliga B hat die Spvg. Brakel II die Liga dominiert, den Aufstieg aber verpasst. Der SV Alhausen/Reelsen/Pömbsen war der härteste Verfolger. Spannung im Abstiegskampf bis zuletzt

Tabelle
1. SpVg Brakel II 3087 74
2. AL/Pö/Re 3037 64
3.
SV Drenke 3042 62
4.
Lütmarsen 3041 60
5. Lüchtringen (Ab) 3022 53
6.
Fürst./Böde. 305 49
7.
Bredenborn 304 48
8. VfL Eversen (Auf) 30-6 45
9. Amelunxen 3016 44
10. Holzh/Erwitz 30-9 37
11. SV Albaxen 30-10 34
12.
SV Bergheim 30-13 32
13.
SV Nieheim-W 30-19 31
14. Godelheim 30-34 27
15. SV Höxter II (Auf) 30-55 18
16. FC BW Weser II 30-108 4
ausführliche Tabelle anzeigen

Rominas
Querpass

Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer