2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Wolf
F: Wolf

Bönen fühlt sich im Spitzenfeld wohl

Coach Dördelmann sieht keinen großen Favoriten.

Die Spielvereinigung Bönen will auch in der kommenden Saison wieder um den Aufstieg mitspielen. Damit es zu weniger großen Personalsorgen kommt, wurde der Kader nun vor allem in der Breite verstärkt.

Marvin Stappert (Flierich), Robin Gessinger (Wiescherhöfen), Julian Nolte (Königsborn) und Eloy Hahne (Wiescherhöfen A-Jugend) verstärken die Spielvereinigung und sollen die Abgänge von Björn Kempe (TSC Kamen), Lars Lenser (VfK Nordbögge) und Steffen Keil (Ziel unbekannt) auffangen. Während sich Gessinger und Nolte offensiv wohlfühlen, ist Stappert in der Defensive beheimatet. Hahne hütet das Tor.

Einen Favoriten sieht Coach Hendrik Dördelmann in der Liga nicht. Viel mehr hat er mit Uentrop, Werne, Herringen, IG Bönen und BV Hamm gleich fünf Vereine im Blick. Doch auch mit der Spielvereinigung ist ein weiteres Mal zu rechnen.

Aufrufe: 07.7.2017, 16:00 Uhr
Moritz HammelAutor