2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Springt Rumeln auf Platz eins?

Der SV Neukirchen ist daheim noch ohne Punktverlust

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstagabend steigt um 19.30 Uhr in der Kampfbahn Klingerhuf ein echtes Spitzenspiel. Die Gäste könnten mit einem Sieg Tabellenführer werden, die Gastgeber ihrerseits mit einem Dreier Rumeln in der Tabelle überholen. Neukirchen hat bisher alle Spiele zuhause gewonnen und Rumeln noch nicht verloren.

Die Ausgangslage spricht in diesem Spiel für ein Unentschieden. Aber in den bisherigen sechs Duellen der beiden Teams gab es noch kein Remis. Bei fünf der sechs Siege jubelte am Ende das Heimteam. Rumeln hat allerdings in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Beide Teams erzielten im bisherigen Saisonverlauf mehr als drei Tore pro Spiel und präsentieren sich defensiv recht stabil.

Eine Prognose scheint daher schwierig zu sein, was auch die sehr ausgeglichene Tippabgabe bei FuPa unterstreicht.

Aufrufe: 04.12.2014, 09:58 Uhr
Philipp HamblochAutor