(Link Programmablauf)
Auf geht`s, denn kommendes Wochenende steigt wieder das traditionelle Sportplatzfest beim TSV Ulbering. Bereits am Donnerstag, 30. Juni abends ab 20 Uhr startet das Fest mit dem Schafkopfturnier, wo alle begeisterten "Kartler" sehr Herzlich Willkommen sind. Am Freitag, 1. Juli ab 19 Uhr testet der Kreisligaaufsteiger TSV Ulbering erstmals für die neue anstehende Saison. Zu Gast ist der oberbayerische TSV Kastl, der 10/11 eine Topsaison mit den beiden Herrenmannschaften hinlegte. Die Fußballer der „Ersten“ dominierten die A-Klasse V und sicherten sich frühzeitig den Aufstieg in die Kreisklasse. Die Kastler Reserve holte sich in der C-Klasse V mit 44 Punkten und somit sieben Zählern Vorsprung auf den Zweitplatzierten TuS Garching II souverän den Titel. Die Truppe von Trainer Erwin Kellermann spielt somit in der kommenden Saison in der B-Klasse. Für unser Team eine starke erste Probe, die mit einer gemischten Auswahl von Spielern der Ersten und Zweiten gegen Kastl antreten wird. Paralell findet in unserem Festzelt der Abend der Betriebe statt.
Am Samstag, 02. Juli geht es um 13 Uhr los, denn da geht es sprichtwörtlich ans runde Leder. Der Nachmittag steht ganz im Zeichen der Gaudi, denn da spielen die "Hobbyfussballer" oder die es einfach wieder mal probieren wollen. Im Kleinfeld kicken zahlreiche gemischte Hobbyteams im Turnier. Preise werden natürlich auch vergeben. Ende dieses Tuniers ist ca 17-18.00 Uhr mit anschließender Preisverleihung.
Abends ab 19 Uhr rüstet man sich wieder auf die alljährliche TSV-Zeltdisco mit jede Menge Fun und guter Musik. Unsere DJ`s werden unseren partyhungrigen Gästen wieder richtig einheitzen. Am Sonntag, 03. Juli ab 11 Uhr lädt der TSV alle Ulberinger zum Mittagstisch und Festzeltbetrieb mit Schmankerl vom Grill ein. Nach 14 Uhr spielt dann unser Fussballnachwuchs. Die F- und E-Jugend tragen Nachmittags ein Turnier aus.



