2024-04-23T06:39:20.694Z

Sponsoring
So wird die Bandenwerbung natürlich nicht aussehen: Das sind nur die FuPa-Banner. Wir verlosen "echte" Bandenwerbung für euren Sportplatz.
So wird die Bandenwerbung natürlich nicht aussehen: Das sind nur die FuPa-Banner. Wir verlosen "echte" Bandenwerbung für euren Sportplatz.

Sportplatz-Sponsoring von FuPa

Mitmachen und gewinnen: FuPa-Bandenwerbung für Deinen Verein!

FuPa wird künftig noch stärker Präsenz auf den Fußballplätzen zeigen. Und davon sollen die Vereine profitieren. Als Partner des Nordbayerischen Kuriers wird die Bandenwerbung auf den Sportplätzen in der Region umgestellt.

Wo bislang der Nordbayerische Kurier mit einer Bandenwerbung vertreten war, soll künftig FuPa stehen. Dazu wurden die bestehenden Verträge gekündigt, um Platz für neue zu machen. Und wo wird die FuPa-Bandenwerbung platziert? Wir verlosen diese! Alle Vereine, die einen Vereinsverwalter bei FuPa haben, der die Vereinsseite pflegt, kommen in den Lostopf.

Damit wollen wir die belohnen, die sich bei FuPa engagieren. Ist der Spielerkader komplett und aktuell? Gibt es einen fleißigen Live-Tickerer? Sind alle Funktionäre und Spieler mit Fotos abgebildet? Wenn ja, stehen die Chancen sehr gut, auf bezahlte Bandenwerbung für euren Verein. Wenn nein, dann schnell als Vereinsverwalter anmelden und die Vereinsseite mit Infos und Bildern füttern. Bewerbungen für die Verlosung an oberfranken@ fupa.net. Ausgelost wird Ende September. Dann werden wir die Gewinner informieren und bekanntgeben.

Aufrufe: 019.8.2015, 11:21 Uhr
Christian DotterweichAutor