2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Pennings
F: Pennings
Sparkasse

Verlautenheide III steigt auf

Verlautenheide III steigt in in die Kreisliga C auf und zeigt eindeutig, weshalb: 10:1 Sieg sagt mehr mehr als tausend Worte.

Zahlreiche Galerien aus dem Raum Aachen stehen zur Verfügung und dokumentieren, was an diesem Wochenende auf einigen Plätzen passiert ist. Aufgepasst: Für 10 Galerien, die bestimmte Kriterien erfüllen, erhaltet ihr bspw. einen 5€-Gutschein für unseren FuPa-Shop! (Prämien)

Landesliga, Staffel 2
Das Spiel zwischen dem SV Breinig und dem SV Eilendorf schoss die Heimmannschaft früh ein Tor und es sah auch alles danach aus, dass das Tor in der 7. Minute ausreichen würde. Jedoch ist Eilendorf immer für eine Überraschung gut und gleichte in der 94. Minute zum 1:1 aus. Michael Schneiders knipste für uns in Breinig.


Bezirksliga, Staffel 4
Der DjK Arminia Eilendorf ist kaum zu bremsen. Nach dem hohen Sieg letzte Woche, folgt ein 2:7 beim FC Wegberg-Beeck II. Damit versetzt sich Arminia Eilendorf auf den 3. Platz in der Tabelle. Fotos gibt es von Michael Schnieders.


Der FC Roetgen gewinnt mit 4:2 gegen den DjK FV Haaren und bleibt somit dicht an den ersten vier Plätzen dran. In der Tabelle stehen der FC und die DjK unmittelbar untereinander, jedoch mit 9 Punkten unterschied.
A. Hermanns gewährt Einblicke in das Spiel.


Kreisliga A
Auch an diesem Spieltag kann die Eintracht Kornelimünster keine Punkte holen, sie verlieren auswärts beim SV Breinig II mit einem 3:1. Kurt Bauer fotografiert die Partie.


Der SG Stolberg kann an diesem Wochenende die Siegesserie nicht fortsetzten. Der FSV Columbia Donnerberg machte sie zu nichte. 0:2 gewinnt Donnerberg in Stolberg und geht mit einem weiteren Sieg Richutng Saisonende. Auch hier ist Kurt Bauer vor Ort.


Kreisliga B, Staffel 1
An diesem Wochenende traf der VfR Linden-Neusen auf den SV Union Ritzerfeld und gewinnt mehr als deutlich mit einem 7:0. Damit ist es für Ritzerfeld unmöglich den Letzten Platz bis zum Ende der Saison zu verlassen. Melanie Pennings ist für uns in Linden-Neusen.


Das 3:2 des JSC BW Aachen gegen den VfR Aachen-Forst gestaltete sich spannender als gedacht. Als klarer Favorit ging Blau-Weiß in die Partie und siegte zum Schluss aber nur knapp. Das spannende Spiel dokumentiert Kurt Bauer für uns.


Kreisliga C, Staffel 1
Im Spiel Cro Sokoli gegen die Arminia Eilendorf II mussten zwei Elfmeter her, damit die Partie nicht torlos zu Ende ging. Beide Mannschaften erhielten einen, verwandelten beide einen: 1:1 der Endstand. Bilder hierzu gibt es von Mato Jelic.


Kreisliga C, Staffel 3
Ein Spiel auf Augenhöhe, beide 31 Punkte in der Kreisliga C. Der SV Falke Bergrath gegen den VfR Venwegen. Am Ende der 90 Minuten ist das Spiel alles andere als ausgeglichen: 3:0 gewinnt Bergrath zuhause. In Bergrath ist Dirk Halterbeck für uns.


Kreisliga C, Staffel 4
Durch den Sieg des FC Inde Hahn II gegen SV Germania Eicherscheid II tauschen diese beiden Mannschaften die Plätze in der Tabelle (jetzt Punktgleich mit 51 Punkten). Das knappe 1:0 knipste für uns Thomas Henseler.

Kreisliga D, Staffel 2
Eintracht Verlautenheide III siegt mit einem 10:1 gegen JSV Baesweiler II und steigt auf. Ein grandioses Spiel der Verlautenheidener Truppe und perfekt für die Aufstiegsfeier. Fotos macht Heinrich Heide.

Kreisliga D, Staffel 4
Auch die SG Stolberg II gewinnt haushoch mit einem 12:0 gegen Hehlrath II und auch sie steigen auf. Fotos gibt es von Ralf Horbach.

Aufrufe: 03.5.2017, 07:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor