2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

KOL Büdingen-Elf: Fischer und Fetsch in Torlaune

+++ Oberau und Schotten mit je vier Nominierungen +++ Auch Seemental und Ober-Schmitten vertreten +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Büdingen!

Auch nach dem jüngsten Spieltag in der Kreisoberliga Büdingen kam wieder eine FuPa-Elf der Woche, basierend auf 234 Stimmabgaben, zusammen. Der Löwenanteil der virtuellen Startelfplätze – in Form von jeweils vier Nominierungen - geht diesmal an die Sportfreunde Oberaus sowie an den SV Blau-Weiß Schotten, der die SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen überraschend deutlich mit 4:1 in die Knie zwingen konnte. Herausragend an dieser Stelle: Artur Fetsch, der für die Blau-Weißen gleich dreimal ins Schwarze traf. Oberau überzeugte analog mit einem 3:0-Triumph gegen den TV 08 Kefenrod, wobei Sportfreunde-Goalgetter Maximilian Fischer hierbei nicht nur zwei Buden netzte, sondern auch seine bereits sechste FuPa-Nominierung klar machen konnte. Gut aufgelegt war am Sonntag allerdings auch Sportfreunde-Keeper Ozan Kurnaz, der hinten nicht viel anbrennen ließ.

Abgerundet wird die heutige Auswahl durch die beiden Seementaler Tobias Silberling und Sven Wasner, die bereits am Freitag ihren Anteil am 2:0-Sieg des SV gegen Eschenrod hatten, sowie durch Offensivmann Garik Rafaelyan (FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf). Beim 2:0-Erfolg gegen Usenborn feierte der 30-Jährige seinen bereits 17. Saisontreffer.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der kommenden Runde wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 029.3.2017, 14:30 Uhr
FuPa MittelhessenAutor