2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sportfreunde Hamborn mit neuen Terminen

Ein Spiel der Kreisliga B und das Pokal-Derby gegen Gelb-Weiß wurden vorverlegt

Die Sportfreunde Hamborn 07 geben zwei geänderte Spieltermine bekannt. Einer davon betrifft die Zweite Mannschaft noch in diesem Jahr, der andere ist der des Pokal-Derby gegen Gelb-Weiß Hamborn im kommenden Jahr.

So wurde auf Wunsch der Gäste von RW Selimiyespor Lohberg das letzte Meisterschaftsspiel der Kreisliga A, Gruppe 2 gegen die Zweitvertretung der Löwen vom 13. Dezember auf den 12. Dezember vorverlegt. Ansoß im Holtkamp ist dann um 16.30 Uhr.

Zudem wurde die Viertrunden-Begegnung im Duisburger Kreispokal, bei dem die Löwen es mit Gelb-Weiß Hamborn zu tun haben werden, vorverlegt. Das Derby wird nun nicht wie geplant am 17. Februar, sondern bereits am 5. Februar ausgetragen. Bleibt zu hoffen, dass da dann das Wetter mitspielt. Die Anstoßzeit soll wie beim urpsprünglichen Termin bei 19.30 Uhr bleiben.

Aufrufe: 026.11.2015, 12:01 Uhr
Hamborn 07Autor