2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Ramy Katit
F: Ramy Katit

Hörter und Kölle treffen auf alte Mannschaftskameraden

Hamborns Zweite im Test gegen den ehemaligen Westfalenlisten aus Gladbeck

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Mittwoch setzt die zweite Mannschaft der Sportfreunde Hamborn 07 ihre Testspielreihe im heimischen Holtkamp gegen den Landesligisten SV Zweckel fort.

Nach den Duellen gegen den B-Ligisten GW Roland Meiderich (12:0) und den Bezirksligisten SV Budberg (2:3) steigt der Schwierigkeitsgrad für die Löwen-Reserve um eine weitere Stufe. Der Gast aus Gladbeck, der in der letzten Saison noch in der Westfalenliga kickte, gehört sicherlich zu den härtesten Aufgaben, denen sich das Team um Löwen-Coach Hans Herr in der Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison stellen muss.

SV-Trainer Mike Theis und sein Team befinden sich bereits ebenfalls in der Liga-Vorbereitung: U.a. gab es am letzten Donnerstag beim Landesliga-Absteiger Sportfreunde Königshardt ein 1:1 Unentschieden, am Sonntag gewannen die Gladbecker beim Bezirksliga-Absteiger DJK Herten mit 4:0.

Für Heimkehrer Maurice Hörter und den Neu-Löwen Jean-Luc Kölle gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Beide spielten in der letzten Saison für den SV Zweckel in der Westfalenliga. Trotz einiger Urlaubs und beruflich bedingter Ausfälle sieht Hans Herr ausreichend Gelegenheit um zu testen: "Der Kader ist groß. Jeder soll seine Einsätze bekommen."

Anstoß ist um 19.30 Uhr im VTRipkens Sportpark im Holtkamp.

Aufrufe: 018.7.2017, 09:15 Uhr
Markus OesteAutor