FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 20.04.17 06:00 Uhr|Autor: André Nückel
230
F: Negüzel
"Werden Party auf Mallorca feiern"
Der FuPa-Endspurtcheck 2016/2017: SF Brackel, erste Mannschaft

Nach der ersten Saisonniederlage gegen Sölderholz, sind die SF Brackel vor dem Endspurtcheck gewarnt. Trainer Marco Nagel will den souveränen Aufstieg schaffen und dann auf dem Ballermann ausgiebig feiern.



Welche Ziele habt ihr noch bis zum Saisonende?
NagelWir wollen von den letzten sechs Meisterschaftsspielen noch mindestens vier gewinnen, um den Aufstieg in die A-Liga perfekt zu machen.

Auf welche Duelle kommt es besonders an?
Nagel: Nach der ersten Saisonniederlage gegen Sölderholz treffen wir am jetzigen Sonntag auf den Tabellendritten VFL Hörde. Dieses Spiel wird zeigen, ob wir die souveräne Tabellenführung beibehalten oder ob uns Sölderholz und Hörde noch einmal gefährlich werden können. 

Welcher Spieler aus deiner Liga und/oder deiner Mannschaft ist für dich der Spieler der Saison und warum?
Nagel: Einen Spieler der Saison haben wir definitiv nicht. Die Stärke unseres Kaders ist die Ausgeglichenheit. Wir haben in dieser Saison oft verletzungsbedingte Wechsel gehabt, aber die Jungs, die dann rein gekommen sind, haben das immer perfekt gemacht.

Welche vakante(n) Entscheidung(en) (Aufstiegskampf in der Bezirksliga, Abstiegskampf in der Kreisliga B) verfolgst du in den kommenden Wochen besonders und warum?
NagelSelbstverständlich unsere Liga, da wir uns mitten im Aufstiegskampf befinden.

Wer oder was ist für dich die Überraschung beziehungswiese Enttäuschung der Saison und warum?
NagelFC Brünninghausen ist eine Überraschung für mich, von TuS Neuasseln hätte ich mehr erwartet.

Was noch zu sagen wäre...
NagelWenn wir den Aufstieg schaffen sollten, werden wir die Party mit 22 Leuten auf Mallorca ausgiebig feiern.


Ihr wollt ebenfalls beim FuPa-Endspurtcheck mitmachen? Kein Problem, beantwortet flott die Fragen: http://www.fupa.net/berichte/landesliga-westfalen-staffel-3-macht-mit-beim-fupa-endspurtc-794496.html@ruhrgebiet

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
08.04.2017 - 634

Kaderplanung der SF Brackel fast abgeschlossen

Tabellenführer präsentiert drei Neuzugänge

31.12.2016 - 434

"Was er für uns macht, ist der Hammer"

FuPa-Wintercheck: Sportfreunde Brackel

26.04.2017 - 419

Die Elf der Woche im Kreis Dortmund

Die Auswertung der beiden A-Ligen sowie der vier B- und sieben C-Ligen im Überblick.

24.04.2017 - 293

Uhlichs Verletzung überschattet Brackels Last-Minute Sieg

Kreisliga B2: Torschütze musste ins Krankenhaus.

24.04.2017 - 293

Macht es die Waldelf noch einmal spannend?

Die interessantesten Geschichten aus den Dortmunder C-Ligen.

07.04.2017 - 292

SF Brackel kann die Meisterschaft klarmachen

Topspiel bei Sportfreunde Sölderhoz im Liveticker +++ "Wir wollen nach diesem Spieltag noch immer ohne Niederlage die Tabelle anführen"