2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Kaderplanung der SF Brackel fast abgeschlossen

Tabellenführer präsentiert drei Neuzugänge

Die Sportfreunde Brackel rüsten sich für die neue Saison. Der Tabellenführer der Kreisliga B2 präsentierte vor dem Topspiel gegen die Sportfreunde Sölderholz gleich drei neue Spieler.

Aus der Beckumer Kreisliga A kommt Sascha Kröger. Der 26-Jährige ist mit seiner Beidfüßigkeit "flexibel einsetzbar, sehr unaufgeregt und abgeklärt in seinem Spiel sowie flexibel einsetzbar", freut sich Trainer Marco Nagel auf den Akteur des SV Diestedde.

Aus der Dortmunder Kreisliga A2 laufen demnächst gleich zwei Akteure in Brackel auf. Von Westfalia Wickede II wechselt der 22-jährige Dennis Wydra zum designierten Aufsteiger. "Denny ist in Wickede Stammspieler gewesen und er wird uns mit seiner Spielintelligenz sowie im Zweikampf und Kopfballstärke im Mittelfeld definitiv weiterhelfen", so Nagel weiter. Für die Offensive kommt Torjäger Kevin Lauritsch von der SG Alemannia Scharnhorst. Während es in der abgelaufenen Saison 35 Tore insgesamt waren, steht der Knipser aktuell bei zehn Buden in zwölf Spielen.

Weitere Neuzugänge sind nur auf einer Position geplant, wie der Coach ausführt: "Damit ist die Kaderplanung fast angeschlossen. Wir sind nur noch auf der Suche nach einem weiteren Torwart für die nächste Saison."

Aufrufe: 08.4.2017, 14:00 Uhr
André NückelAutor