2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Negüzel
F: Negüzel

Die Saison vergoldet

Kreisliga B2: Brackel feiert auch gegen Eichlinghofen.

Verlinkte Inhalte

Eins kann man den Sportfreunden Brackel nicht vorwerfen! Dass sie die Saison abgeschenkt haben. So siegten die Mannen vom Trainerduo Marco Nagel und Thomas Sanchez immer weiter. Auch gegen den TuS Eichlinghofen II. Überragender Mann war dabei Marius Lau.

Sportfreunde Brackel - TuS Eichlinghofen II 4:2
"Mit dem Sieg haben wir die Saison wirklich vergoldet. Die Jungs haben noch einmal alles aus sich herausgeholt und mehr als verdient gewonnen", war Nagel zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Für Brackel war es schon der 26. Sieg im 29. Spiel. Eichlinghofen schien noch gar nicht richtig auf dem Platz gewesen zu sein, da hatte Kevin Hirsch schon seine Saisontore 13 und 14 erzielt. Spannend wurde es, als Lennart Sobisch für den TuS zum Anschluss traf, doch kurz vor der Pause stellte Marius Lau den alten Abstand wieder her. "Er hatte einen Sahnetag und hat unser Spiel wie so oft in dieser Saison geleitet. In der Abwehr hat Patrick Kolodzeiski in seinem letzten Spiel für uns zudem einen überragenden Tag erwischt", so Nagel. Andre Rech sorgte in der 68. Minute zunächst für die endgültige Entscheidung, ehe Melik Seamus Cetinkaya zum 2:4 traf.


Schiedsrichter: Vangelis Paskos - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Kevin Hirsch (3.), 2:0 Kevin Hirsch (6.), 2:1 Lennart Sobisch (17.), 3:1 Marius Lau (42.), 4:1 Andre Rech (68.), 4:2 Melik Seamus Cetinkaya (88.)

Aufrufe: 021.5.2017, 11:36 Uhr
Moritz HammelAutor