2024-04-23T06:39:20.694Z

FuPa.tv

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen sind FuPa TV-Club

Die Detmolder sichern sich eine FuPa-Cam und präsentieren sich

Gerade erst haben die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen einen Kunstrasen bekommen. Jetzt sicherten sie sich die FuPa-Cam und filmen ihre Spiele. "Wir möchten uns damit der Öffentlichkeit präsentieren und bekannter werden", sagten Sebastian Dröge und Detlef Schröder.

Sebastian Dröge ist bei den Sportfreunden Berlebeck-Heiligenkirchen der Mann für alle Aufgaben, ob Betreuer, Turnierleiter oder helfende Hand, er ist immer da und packt an. Jetzt filmt er auch noch.Detlef Schröder ist Jugend-Geschäftsführer und unterstützt Dröge.

"Erstmal werden wir unsere Seniorenteams unterstützen und filmen, die freuen sich schon", sagt Dröge über den Kreisligisten. Außerdem werden einige Tore der Jugendmannschaften demnächst auf Fupa.net zu sehen sein.

"Wir sind auf die Hilfe und die Mitarbeit der Vereine angewiesen. Nur gemeinsam können wir FuPa Ostwestfalen zu einer Plattform für alle Amateurfußballer ausbauen. Da sind wir über jeden Verein, der selber filmen möchte, dankbar", sagt FuPa-Projektleiter Matthias Foede.

Willst du auch ein kostenloses Handy erhalten, dann informiere dich hier

Aufrufe: 016.3.2017, 10:48 Uhr
FuPa OWLAutor